16.067 > Rosenbauer _ Panther 6*6 leuchtet nach in Changi


.

Das erste neutrale Serienmodell ist schon einige Zeit verfügbar, das erste Sondermodell zur Messe im Juni 2015 in vielen Sammlervitrinen. Nun gesellt sich ein weiteres Sondermodell in die Reihe der neuen PANTHER Modelle von Rosenbauer im Maßstab 1:43 ein. Das Flugfeldlöschfahrzeug ist in Changi, Singapur beheimatet. Das Modell wartet mit einer Detailneuheit auf.

2016-06 WIKING Rosenbauer Panther 6x6 Modell 15 A 2016-06 WIKING Rosenbauer Panther 6x6 Modell 15 BDer PANTHER 6×6 trägt die vorbildgetreuen Aufdrucke des Flughafen Changi. Er verfügt über einen voll beweglichen Löscharm. Das Modell ist filigran bedruckt und erstmals bei WIKING mittels eines besonderen Druckverfahrens mit nachleuchtenden Farben bedruckt. Nach kurzer Lichteinwirkung leuchtet das Modell im Dunkeln nach.

Das limitierte Modell mit der Artikelnummer VI0800 in gestalteter Werbeverpackung kostet 79,90 Euro im → Webshop von Rosenbauer.

Bilderquelle: © Rosenbauer