Graf > John Deere 7530 Premium Edition


WIKING hat für den Großhändler Graf International ein John Deere Sondermodell aufgelegt. Dieses wird über bestellende Fachhändler und den eigenen Shop vertrieben. Dazu wird es auch über → ebay* angeboten. Das Modell ist auf 1.000 Stück limitiert und wird in einer Sonderverpackung ausgeliefert.

8774.43 – John Deere 7530 Premium Limited Edition

Der John Deere 7530 als Modellvarianten hat entsprechende Beschriftungen und Modifizierungen erhalten. Auf der Haube ist der Typenschriftzug “7530 Premium” zu lesen. Markenkennzeichen, Warnhinweise und Tempobegrenzungsplakette sind aufgedruckt. Als Kennzeichen ist an diesem Modell die Kennung KN-GI 75 aufgedruckt. Wie vor an den JD Modellen sind zahlreiche bewegliche Bauteile vorhanden, darunter klappbare Spiegel, verstellbare Anhängevorrichtung sowie bewegliche Achsen. Das Frontgewicht an- und abbaubar, Hauben und Türen lassen sich öffnen.

Das Modell wird derzeit mit Aufschlägen u.a. bei → ebay* angeboten, wo auch weitere Bilder zu finden sind. Über seinen → Onlineshop Tractorium bietet die Fa. Graf den Traktor Endkunden das Modell für rund 84,95 Euro an.

Anm.: In der ersten Version der Meldung wurde berichtet, dass das Modell für JD selber produziert wurde. Auftraggeber ist aber der Großhändler Graf International. Die Meldung wurde entsprechend geändert. Bilderquelle: © WIKING für wikingfan.de