MAC Hessen > Mitgliedermodell 2021 zu Weihnachten


Dem Youngtimer aus 2020 folgt ein Oldtimer in 2021. Alle Jahre wieder dürfen sich die Mitglieder des → MAC Hessen über ein kleines Weihnachtspräsent freuen. Da macht der MAC Hessen auch im zweiten Coronajahr keine Ausnahme. Der Verein hat ihnen wieder einen besonderen Porsche zukommen lassen. Nach dem Porsche 911 Cabrio folgt nun ein Porsche 356 Cabrio.

Der schwarze Porsche 356 war von Februar 2018 bis März 2019 im Serienprogramm (0160.39) bei WIKING zu haben. Eine kleine Menge der Modelle wird nun in bekannter Weise zum Pseudo-Werbemodell. Der Porsche erhielt auf der Motorhaube den silbernem Eigendruck “MAC HESSEN (Emblem) / 2021 / H0 – MODELL – AUTO – CLUB HESSEN“. Die Klarsichtschachtel ist mit einem gestalteten Papiereinleger “MAC HESSEN 2021” bestückt.

Das Modell ist wie immer nicht käuflich, sondern ein reines Geschenk für die Mitglieder des Vereines. Die Eigenauflage beträgt in diesem Jahr 159 Stück.

Bilderquelle: © MAC Hessen