Polizeimodelle-Shop > Lehmar MZB 72 erneut als Ladegut


Im Juli ist eine weitere Variante des Lehmar Mehrzweckbootes als Ladegut bei Polizeimodelle-Shop.de erschienen. Dieses Mal als Ladegut für einen chinesischen Einsatztruck. Das Lehmar Mehrzweckboot MZB 72 wurde von WIKING in limitierter Auflage hergestellt. Die fertigen rund 780 Modelle wurden an Herpa versandt, wo diese zum dort in nun drei Varianten hergestellten MAN TGX XLX verpackt werden.

Das Modell des Sattelzuges erscheint damit in drei unterschiedlichen Varianten, einer zivilen Variante, einer deutschen Polizeivariante und der nun veröffentlichten chinesischen Variante. Das Boot von WIKING ist immer baugleich, beim aktuellen Modell wurde allerdings nachträglich die Deutschland-Fahne entfernt. Es ist insgesamt schwarz, hat Blaulichter und eine Deutschland-Fahne am Bügel hinter dem Fahrersitz. Das Lehmar-Boot ist nicht einzeln erhältlich.

MAN TGX XLX China Swat/Police

Chinesische Ausführung mit Gelblicht und Blaulicht an der Zugmaschine, Frontdruck “POLICE/SWAT”. mit Ladegut Motorboot. Limitierte Auflage des Sets auf 180 Stück. Das Set kostet 49,95 Euro zzgl. Versandkosten. Hier sehen Sie das Modell im Shop.

Bilderquelle: © Polizeimodelle-Shop.de