Wiking-Verkehrs-Modelle Kalender 2022


So trübe 2021 auch in den letzten Monaten an manchen Tagen war, und an manchen Tagen auch noch sein mag, mit einem Blick auf den WIKING-Träume Kalender 2021 schweifen die Gedanken kurz ab in eine kleine heile Modellwelt. Das verspricht auch der Kalender 2022 wieder zu schaffen. Die achte Auflage des Kalenders rund um die Modelle der Edition “Wiking-Verkehrs-Modelle” des PMS Post-Museums-Shop bietet viele neue Stadtszenen.

Jahreszeitlich angepasst stehen wie in den Vorjahren die neu aufgelegten WIKING Modelle im Stil der 60er Jahre im Mittelpunkt. Aber auch ein paar Serienmodelle wurden in die Fotoszenen eingebaut und gemeinsam liebevoll arrangiert und fotografiert. Im Kalender gibt es jeden Monat neben den detailliert nachempfundenen jahreszeitlichen Unterschieden auch viele andere feine Details für den Betrachter zu entdecken. Die Modelle sind in verschiedenen Alltagssituationen, auf Baustellen, bei Transportleistungen oder auch nur auf den Parkplätzen im Einsatz. Flankiert werden diese von WIKING Figuren, Schildern und weiteren Zubehörteilen.

Der Kalender kann für 14,90 Euro zzgl. 1,85 Euro Versandkosten → hier bestellt werden.

Bilderquelle: www.wiking-träume.de