16.124 > Collect & Invest _ Seat für die Spanien-Edition


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und der Händler → Collect & Invest kündigt heute das letzte Sondermodell für dieses Jahr an. Es erscheint in der Spanien-Editionen. Ein Seat 1500 setzt als dritte Modell die Reihe der Fahrzeuge nach spanischem Vorbild fort. Das Fahrzeug ist sofort lieferbar.

C&I Exclusiv No. 35 _ Seat 1500 Berlina

2016-11-wiking-seat-1500-kupfer-spanien-candi-a 2016-11-wiking-seat-1500-kupfer-spanien-candi-bDie Limousine von Seat, gebaut als Fiat Lizenz, wurde in exklusiver Metalliclackierung von WIKING gefertigt. Die Karosserie ist kupfermetallic lackiert, das Fahrgestell silbern. Die Vergalsung ist topas getönt. Das Modell rollt auf der neueren PKW-Standardfelge mit aufgezogenen Reifen. Die Rückleuchten sind rot bemalt. Grill und Scheinwerfer sind gesilbert. Zierleisten und Türgriffe sind silbern bedruckt. Dazu trägt der Seat einen Heckdruck mit “SEAT 1500”-Kennung und ein silbern aufgedrucktes Kofferraumschloss.

So gestaltet wurde das Modell genau 521 mal produziert. 250 Stück sind für den spanischen Markt vorgesehen, 271 Modelle sind bei C&I direkt bestellbar. Der Seat kostet 18,00 Euro zzgl. Versand.