WIKING NEUHEITEN 2018 » Lechtoys > Landhausmöbel im Oktober

Lechtoys > Landhausmöbel im Oktober


Ende Oktober erscheinen zwei neue Editionen bei → Lechtoys. Das Landhaus-Mobiliar wird damit neben der Serienausführung auch direkt als Sonderedition erscheinen. Einmal als Zugabe zum vorangekündigten VW T1 Pritschenwagen mit Anhänger, einmal als reines Zubehörset. Auflage je 500 Stück.

Edition 46 – VW T1 Pritsche mit Anhänger „Otto Klasmeier“

Der VW T1 Pritschenwagen mit Plane (0290.71) und angeklebtem Zughaken zieht einen Einachsanhänger mit Deckel. Beide Modelle in Grasgrün, Felgen weiß mit grasgrün bedruckten Buckelkappen. Der Bulli erhält eine umfangreiche Bedruckung und Bemalung, die Türen den Firmenaufdruck der Fa. Otto Klasmeier Möbel- und Innenausbau“. Als Zugabe gibt es 6 Möbelstücke, je zwei Kleider- und zwei Wohnzimmerschränke sowie zwei Küchenzeilen. Die Möbel werden unterschiedlich stark meliert sein, diese werden in elfenbein und schwarzrot gespritzt. Das Set kostet 24,50 Euro.

Edition 47 – Möbel zum Landhaus

Die zur Edition 46 fehlenden Möbel beinhaltet die Edition 47 als Set zur Ausstattung des Landhauses oder als Ladegut. Die Möbel werden unterschiedlich stark meliert sein, diese werden in elfenbein und schwarzrot gespritzt, so dass wie bei den Möbeln zu Edition 46 jeder Möbelset ein Unikat ist. Fertigungsbedingt kann es sein, dass nicht jedem Möbelset die Kissen beiliegen! Das Zubehörset kostet 13,50 Euro.

Mit dem Möbelset und einem Set der Edition 46 können zwei Landhäuser möbliert werden.