15.013 > Lechtoys – MB 280 G “THW”


 

Ab Anfang Februar wird das 28. Editionsmodell des Händlers Lechtoys ausgeliefert. Auch für dieses Modell wurde ein Vorbildfahrzeug nachempfunden, welches beim THW Homburg (Heros Homburg 86/22) bis 2010 im Einsatz war: der Mercedes Benz 280 G.

??????????????????????????????? ???????????????????????????????Das Modell mit Karosserie in weiß und schwarzem Chassis verfügt über eine rundum blau aufgedruckte Schürze. Die Rücklichter sind rot bemalt, die Scheinwerfer und Stern gesilbert und Blinker orange bemalt. Grill, Fensterrahmen und Scheibenwischer wurden schwarz bedruckt. Der weiße Warnbalken ist blau mit THW Schriftzug bedruckt, vorne vorbbildgerecht spiegelverkehrt. Die Reserveradabdeckung verfügt ebenfalls über den Aufdruck “THW”.

Hebebühne PiktoDas Modell ist ab sofort im Webshop bestellbar und ab 04.02.15 lieferbar. Es ist auf 500 Stück limitiert und kostet 22,00 Euro zzgl. Versandkosten. Mehr Bilder in der Rubrik Hebebühne, einfach Bühne anklicklen!