Ostermann > MAN TGL Koffer “75 Jahre”


Zum 75. Jubiläum der Ostermann Möbelhäuser gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Sondermodell. Nach einer Reihe historischer Fahrzeuge ist nach 2017 wieder ein aktuellerer MAN Koffer-LKW ausgewählt worden. Als Zugabe gibt es Schlafzimmermöbel zum Landhaus.

8435.01 – MAN TGL Koffer “75 Jahre Ostermann”

Das Modell ähnelt dem → Ostermann Werbemodell von 2017, bekommt allerdings einen abweichenden, mehrfarbigen Kofferaufdruck mit aktuellem Logo und Slogan “Das Zuhause des Wohnens”. Beim aktuellen Modell ist ein Schlafzimmer abgebildet, beim ersten Modell war es eine Sofa-Landschaft. Zum Bild und den Standorten trägt der Koffer den Jubiläumsbanner zum 75. Jubiläum. Der Kofferlastwagen hat wieder ein schwarzes Fahrgestell und ein rotes Fahrerhaus erhalten. Das Fahrerhaus ist mit dem weißen Schriftzug “Wagen -8-” bedruckt. Die Felgen sind silbern eingesetzt, der Grill trägt einen silbernen Zierstreifen und den MAN-Schriftzug.

Das limitierte Modell wird mit einem dunkelroten Bett und einem dunkelroten Schlafzimmerschrank (Landhaus-Möbel) ausgeliefert. Ein Teil der Auflage wird über den Dienstleister Hr. Baumann vertrieben. Der Reinerlös aus dem gesamten Verkauf kommt einem sozialen Zweck zu Gute. Wer Interesse an dem Modell hat, kann es für 26,00 Euro zzgl. mind. 2,90 Euro Versandkosten per → Email [bitte Sonderzeichen ergänzen] bestellen. Beim Dienstleister Hr. Baumann können auch noch Modelle der Vorjahre ab 2020 erworben werden.

Bilderquelle: © Ostermann / WIKING