Lechtoys > Neue Möbel fürs Landhaus


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – und so bleibt der Händler → Lechtoys ab sofort bei vielen Sammlern in guter Erinnerung. Zur Modellautobörse in Walldorf im März hatte der Händler ein Präsent für seine Kunden am Stand im Gepäck. Und das war nicht viel weniger als die gesamte Einrichtung für das Landhaus von WIKING. Dieses Präsent wird es künftig bei Veranstaltungen wie Messen und Börsen – so lange der Vorrat reicht – als kostenlose Zugabe geben.

1130 – Möbel zum Landhaus

Mit den roten Möbeln lassen sich die neuaufgelegten Landhäuser, aber auch die alten Modelle bestücken. Ob einheitlich alle Zimmer inkl. Bad und Küche in roter Farbgebung, oder auch – andere Möbel nutzend – in verschiedenen Farben. Für das Sofa liegen sogar die beiden Kissen der kleinen Tüte bei. Diese ist mit einem Hinweisaufkleber auf den Instagram- und  WhatsApp-Kanal des Händlers versehen. Die Möbel können nicht direkt käuflich erworben werden, nur als Zugabe bei einem Kauf am Stand.

Das nächste Mal wird der Händler Lechtoys seinen Stand auf einer Messe in Dortmund aufbauen. Auf der → Intermodellbau (18.04. – 21.04.2024) wird er mit Team am Stand 7.E18 vertreten sein. Dort wird es dann auch ein neues, sehr kleines Sondermodell geben.