Vedes MC > Zwei Sondermodelle im Juni 2021


Wie vorab am 17.04.2021 noch ohne Bilder gemeldet, werden die an die Vedes angeschlossenen MC – Fachhändler vorraussichtlich zusammen mit den Juni-Neuheiten von WIKING auch zwei neue WIKING Sondermodelle erhalten. Die Modelle sind auf 1.000 Stück limitiert. Die Modelle sind nun bei den → VEDES MC Händlern vorbestellbar. Die Fotos zeigen digital erstellte Muster der Modelle.

0429.54 – MB LP 333 “Gerolsteiner”

Der Pullman-LKW von Mercedes-Benz fährt nun Gerolsteiner Sprudelwasser. Das umfangreich, vorbildnah bedruckte Solo-Modell ohne Anhänger kostet 26,99 Euro (UVP).

8797.05 – VW T1 Samba-Bus “Käfer”

Der zweifarbige Samba-Bus mit offenem Verdeck bekommt eine aufgedruckte Käfer-Silhouette, die auf den ersten Blick an die stilisierten Käfer der Siku//WIKING-Modellwelt erinnert. Das Modell ist aber einem Fahrzeug aus einer englischsprachigen Werbeanzeige nachempfunden. Dort ist der Käfer als Größenvergleich auf das Fahrzeug gemalt. Der Werbebulli kostet 24,99 Euro (UVP).

Bilderquelle: © WIKING