15.018 > VEDES _ Modellvorstellung Milchsammelfahrzeug


 

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gab es für die Leser des Neuheiten-Tickers einen exklusiven Blick auf das neue Milchsammelfahrzeug. Im Februar kommt der MB L 1413 zu den Vedes MC – Händlern. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Modell bekommen die Sammler schon jetzt. Die Bilder zeigen ein Produktionsmuster, welches den geplanten Druckumfang und die Farbsprache des Modells zeigt. Der fahrzeugtypische Edelstahltank ist durch eine silbermetallicfarbene Lackierung sehr gut nachempfunden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA Das Fahrerhaus ist hellresedagrün mit einer Einrichtung in anthrazit, das Chassis ca. rubinrot. Der Tank ist silbermetallicfarben lackiert und ca. ultramrinblau mit “Milch” bedruckt. Der Grill ist schwarz bedruckt. Scheinwerfer, Grillrahmen, Zierlinie und Stern sind silbern bedruckt.

Ein Muster für das zweite Modell – den VW T1 l’tur – lag noch nicht vor. Beide auf je 1.000 Stück limitierten Modelle können ab sofort bei den Vedes MC – Händlern noch vorbestellt werden. Link zur 7. Meldung.

Update 28.02.15: Das Milchsammelfahrzeug ist werkseitig zwei Tage nach Auslieferung ausverkauft! Im Vedes MC Fachgeschäft kann das Modell – neben den VW T1 l’tur – noch verfügbar sein.