WIKING > Modellvorstellung Neuheiten April 2019


Nach den Osterfeiertagen werden die WIKING April Neuheiten zum Monatsende bei den Händlern erhältlich sein. Wieder sind einige der Neuheiten kurz vor der Auslieferung an den Fachhandel zur Begutachtung eingetroffen und auf die Hebebühne gerollt.

Die Sammler und Modellbahner hatten bereits auf der Intermodellbau Gelegenheit die Modelle zu betrachten. Bei einer Auswahl schauen wir in der Rubrik → Hebebühne genauer hin. Einen Betrachtungsschwerpunkt bilden dieses Mal die Service-Fahrzeuge, das Porsche-Diesel-Set und die neu gestalteten LKW Modelle aus alten Formen.

Der Henschel HS 165 T wird in der Mai-Augabe der Caramini detailiert vorgestellt. Weitere Modellvorstellungen finden Sie dann auch in der Juni-Ausgabe der → Caramini. Alle Neuheiten noch einmal → ansehen.

Modell-Car-Service-BannerHP_1

 

 

Bildquelle: © ARCHIV