Heimattage BaWü > VW T1a als Andenken


Als Andenken zu den Heimattagen Baden-Württemberg 2020 in Sinsheim hat WIKING für die Auftraggeber Buchhandlung Doll ein Sondermodell des VW T1a (Typ2) Kastenwagen aufgelegt. Das Modell ist auf Grund der frühzeitigen Bestellung noch auf 500 Stück limitiert. Eine Modellvorstellung folgt in den kommenden Tagen.

VW T1a Kastenwagen „Heimattage“

Der cremefarbene VW T1 (Typ2) Kastenbulli trägt seitlich das Logo der Heimattage, sowie den zweifarbigen Schriftzug „Baden-Württemberg Sinsheim 2020“. Das Modell wurde anlässlich der geplanten Heimattage in Sinsheim hergestellt und sollte dort als Andenken verkauft werden. Durch die Einschränkungen des öffentlichen Lebens auf Grund des Coronavirus konnten die Feierlichkeiten nicht im geplanten Umfang stattfinden. Vor Ort in Sinsheim wird das Modell nun bei der Buchhandlung Doll angeboten, die auch Spielwaren führt und Auftraggeber für das Modell ist. Es kostet vor Ort 20,20 Euro und ist in einer Klarsichtschachtel mit gestaltetem Einleger verpackt.

Der Bulli ist bei der Buchhandung Doll erhältlich. Das Modell kann dort auch per Email oder über das Kontaktfeld zzgl. Versandkosten bestellt werden.

Bilderquelle: Archiv