Lechtoys > Containerauflieger als Ergänzung


Mit einem Container-Auflieger als Zubehörartikel ergänzt der → Händler Lechtoys zwischendurch seine eigene WIKING-Sondermodellreihe. Mit dem farblich passenden Auflieger kann zum Beispiel das Transport-Themenset “Made in Germany” (→ Edition 59) ergänzt werden. Aber auch noch mehr. Eine → Modellvorstellung zeigt die Kombinationsmöglichkeiten auf.

Editionsergänzung – Container-Auflieger

Bestellbar ist der auf 1.000 Stück limitierte, rubinrote Auflieger ab sofort, geliefert wird er ab ca. 22.02.2023. Er wird zum Preis von 7,50 Euro unter der Artikel-Nr. WK1156 angeboten. Begrenzt ist er auch mit Hanomag Henschel Zugmaschine aus Edition 59 und Container aus Edition 60 als hauseigene Modellzusammenstellung zu bekommen.

Ausblick auf das Modelljahr 2023

Ein Update zu den WIKING-Sondermodellen, die es bei Lechtoys in diesem Jahr noch geben wird. Zu Weihnachten 2023 z.B. kommt ein Möbellastzug in einem alt bekanntem Design. Im Frühjahr folgt eine aufwändig gestaltete Mercedes-Benz S-Klasse.

Bilderquelle: © Lechtoys