WIKING NEUHEITEN 2019 » Lechtoys > Editionen und Geschenke

Lechtoys > Editionen und Geschenke


Seit kurz vor Weihnachten ist das 53. Edtionsmodell bei Lechtoys lieferbar: der Unimog U 1700 L im Dienst der Deutschen Bundesbahn. Das Arbeitstier mit vorgebauter Seilwinde ist nun auf die   Hebebühne gerollt und hat sich dort von allen Seiten betrachten lassen. 

Edition 54 – Kaelble Muldenkipper

Mit den Weihnachtsgrüßen hat der Händler Lechtoys zudem seine Edition 54 bildlich angekündigt. Auf den Unimog folgt ein Kaelble Muldenkipper in den Farben der Firma Schwarz-Bau. Damit ergänzt der Händler die Baufahrzeugflotte um ein weiteres Schwergewicht. Mehr dazu in Kürze nach Aufnahme des Modells in den Onlineshop.

Weihnachtspräsent 2019

Dort bekommen alle Bestellenden bis Anfang Januar 2020 und solange der Vorrat reicht als kostenlose Zugabe eine Ladegut-Holzkiste in den Farben der Fa. Schwarz-Bau als Geschenk dazu. Die Kiste mit lose eingelegtem Deckel ergänzt z.B. die noch lieferbare Edition 39, unten im Bild mit Edition 50 und Dolly aus Edition 44. Auf dem Tieflader kann die Kiste verladen werden.