MAC Hessen > Mitgliedermodell 2020 zu Weihnachten


Alle Jahre wieder dürfen sich die Mitglieder des → MAC Hessen über ein kleines Weihnachtspräsent freuen. So auch in diesem Jahr, denn der MAC Hessen hat ihnen einen besonderen Porsche zukommen lassen.

Der schwarze Porsche wird einigen Sammlern bekannt vorkommen. Er war das → Jubiläumsmodell im Jahr 2015. Restbestände des einstigen Sondermodells werden nun zum  Pseudo-Werbemodell.  Der Porsche erhielt auf der Motorhaube den silbernem Eigendruck “MAC HESSEN (Emblem) / 2020 / H0 – MODELL – AUTO – CLUB HESSEN“. Der Kennzeichendruck wurde nachträglich vom Verein entfernt. Die Klarsichtschachtel ist mit einem gestalteten Papiereinleger “MAC HESSEN 2020” bestückt.

Das Modell ist wie immer nicht käuflich, sondern ein reines Geschenk für die Mitglieder des Vereines. Die Eigenauflage beträgt in diesem Jahr wieder 170 Stück.

Bilderquelle: © MAC Hessen