WIKING NEUHEITEN 2018 » Post Museums Shop > Sondermodelle für Oktober

Post Museums Shop > Sondermodelle für Oktober


Für Ende Oktober kündigt der → PMS – Post Museums Shop zwei neue Sondermodelleditionen an. Er setzt seine Editionsreihe Berliner Jahre fort. Dazu folgt das erste Set der Jahresedition „Große Marken 2018/II“.

Edition – „Große Marken 2018/II – Magirus Deutz Rundhauber“ / Teil 1

Im Rahmen der vierten Jahresedition „Große Marken“ widmet sich der PMS den Fahrzeugen der Firma Magirus Deutz, speziell in dieser Jahresedition den Rundhaubern. Die Edition besteht aus Einzel-Sets, im zweiten Abschnitt der Jahresedition folgen nun drei mal zwei Sattelzüge mit Magirus Zugmaschine. Der erste Teil des II. Abschnitts bringt wieder wie gewohnt die Sammelvitrine mit.

  • Magirus S 3500 Tiefladersattelzug
  • Magirus S 3500 Zementsilosattelzug

Artikel-No.: 230303 _ Preis: 39,95 Euro

 

Wiking – Berliner Jahre No. 14

Die 14. Ausgabe der Reihe besteht aus drei Modellen. Verpackt in einer Klarsichtschachtel mit zeitgenössisch gestaltetem Papiereinleger.
 
– VW K70, elfenbein „TAXI“
– MB L 408 Werkstattwagen, hellblau
– Scania 111 Aluprtischensattelzug

Artikel-No.: 202527 _ Preis 49,95 Euro

 

Die WIKING-Modelle des PMS können Sie zu teils reduzierten Preisen auch hier über eBay kaufen.

Bilderquelle: © PMS