WIKING NEUHEITEN 2018 » Wasmus > Volvo N10 Stahlpritschenlastzug

Wasmus > Volvo N10 Stahlpritschenlastzug


Der Haubenlastwagen Volvo N10 kommt bei beim → Spielwarenhändler Oliver Wasmus aktuell ganz groß raus. Nach zwei Ergänzungen für die olivgraue Spedition geht er nun neue Wege und setzt dem Nordlicht ein kleines Denkmal zum 40. Geburtstag im WIKING-Programm.

0462.52 – Volvo N10 PLZ „VOLVO“

Das neue Modell knüft an ein Serienmodell an, den inzwischen werkseitig vergriffenen Volvo F89 mit „Volvo“ Container auf Auflieger (0523.03 _ ♥ bei ebay suchen), und übernimmt dessen Farb- und Bedruckungssprache. Der N10 bekommt einen 3-achsigen Anhänger, beide erhalten Stahlpritschen. Die Planen tragen den Aufdruck „Volvo“. Eine detailierte Modellvorstellung lesen Sie in der → Rubrik Hebebühne.

Das Modell ist auf 500 Stück limitiert und in der bekannten Klarsichtschachtel mit leicht abgewandeltem Serienpapiereinleger verpackt. Es kostet 35,70 Euro zzgl. Versand und ist ab sofort bestellbar. Im dortigen Shop ist auch der Vovlo F89 mit Container-Auflieger aktuell noch begrenzt lieferbar.

Bildquelle: © Archiv