WIKING NEUHEITEN 2018 » Vedes MC > Sondermodelle im Winter – Beton & Musik

Vedes MC > Sondermodelle im Winter – Beton & Musik


Für  seine angeschlossenen MC – Fachhändler kündigt Vedes sehr früh zwei WIKING Sondermodelle für den Dezember an. Mit den Neuheiten werden zwei auf 1.000 Stück limitierte Modelle ausgeliefert. Ein Betonmischer und ein VW T1a Kastenwagen sind dieses Mal die Exklusivmodelle. Die Modelle sind ab sofort bei den → VEDES MC Händlern vorbestellbar.

0682.52 – Magirus Saturn Betonmischer

Der Magirus Saturn mit hohem Grill ist grasgrün und hat ein verkehrsrotes Fahrwerk. Die Mischertrommel erhält verkehrsrote Streifen. Neben der bekannten Detailbedruckung an Haube und Grill bekommt die Kabine den schwarzen Türaufdruck „Transport Beton“. Das auf 1.000 Stück limitierte Modell kostet 16,99 Euro (UVP).

0788.57 – VW T1a Kasten „Becker Autoradio“

Der VW T1a Kastenwagen ist einem Originalfahrzeug nachempfunden. Er ist zweifarbig gestaltet, kieselgrau und blutorange. Die Einrichtung mit schwarzem Lenkrad ist moosgrau gehalten. Die Seiten des Kastenaufbaus ohne Heckfenster tragen den weißen Druck „becker autoradio“. Das auf 1.000 Stück limitierte Modell kostet 16,99 Euro (UVP).

Farbangaben / Bilderquelle: © WIKING

Anzeige