WIKING > Vorstellung Neuheiten Februar 2021


In diesen Tagen ist vieles anders als gewohnt. So wurde auch die Auslieferung der bereits fertig gestellten Februar-Neuheiten schon um dem 10. Februar gestartet. Die Händler können die Neuheiten flexibel zur Lieferung bei WIKING abrufen, so wie ein Warenempfang möglich ist. So empfiehlt es sich beim Fachhändler nachzufragen, ab wann die Modelle bei ihm verfügbar sein werden. Viele haben die Modelle aber bereits abgerufen, und auch die Besprechungsmuster sind eingetroffen.

Die für diesen Monat getroffene Modellauswahl der Neuheiten stellt Ihnen der Ticker wie gewohnt im Bereich → Hebebühne vor. Die Baufahrzeuge sind dabei dieses Mal in der Überzahl. Dazu gesellen sich der Magirus Saturn im Dienst der Holzwirtschaft und der Rosenbauer Panther im Dienst des Flughafen Dortmund. Also eine vielfältige Auswahl aus dem Bereich der Nutzfahrzeuge.

Alle Februar Neuheiten können Sie hier in der Meldung noch einmal → ansehen.

Modell-Car-Service-BannerHP_1

 

Bildquelle: © ARCHIV