WIKING > Vorstellung Neuheiten April 2023


In der letzten April-Woche beginnt die Auslieferung der WIKING Neuheiten für Apil 2023. Die Fachhändler werden diese bis Anfang Mai nach und nach erhalten. Zum Start der Auslieferung der April-Neuheiten sind vorab wieder ein paar der Modelle zur Modellvorstellung angekommen.

In bekannter Form werden diese in der Rubrik → Hebebühne näher vorgestellt. Der Scania L 111 als Formneuheit ist selbstverständlich dabei. Ein WIKING-Klassiker feiert die Rückkehr ins Serienprogramm, der Opel Blitz A Pritschensattelzug. Aber auch der Overstolz-Lieferwagen hat Suchtpotential. Alle April-Neuheiten können Sie hier in der Meldung noch einmal → ansehen. Mehr Bilder und weitere Modellvorstellungen gibt es in der Caramini in der kommenden Ausgabe. Über → Readly* auch digital z.B. am Tablet oder PC zu lesen.

Modell-Car-Service-BannerHP_1