WIKING NEUHEITEN 2019 » Kliem & MCS > Tausendfüssler für Spedition Gebr. Kliem

Kliem & MCS > Tausendfüssler für Spedition Gebr. Kliem


Noch einmal ergänzen ModellCarService und Hr. Kliem ihr Gemeinschaftsprojekt „Spedition Gebr. Kliem“ mit einem neuen Lastzug. Der Tausendfüssler MB LP 333 erhält erstmals ab Werk einen passenden zweiachsigen Anhänger. Ab sofort ist ein neues Sondermodell in den Farben der Spedition Gebr. Kliem KG über den Händler → Modell Car Service und bei → Hr. Kliem selbst per Mail bestellbar. Eine Modellvorstellung finden Sie in der Rubrik Hebebühne.

0429.53 – MB LP 333 Pritschenlastzug „Gebr. Kliem“

Das neue Modell der Edition ergänzt den Fuhrpark der Spedition mit einem Fahrzeug der 60er-Jahre. Der smaragdgrüne LKW rollt auf Rädern mit roten 8-Loch-Felgen. Analog zu den anderen Modellen ist das Modell mit Firmenschriftzügen bedruckt. So tragen die Türen die Firmenanschrift, die Pritschen den Schriftzug „Gebr. Kliem“ in gelb. Die Scheinwerfer und der Grill sind gesilbert. Auf der Pritsche ist eine graue Plane aufgesetzt. Das noch auf 500 Stück limitierte Modell kostet 41,90 Euro zzgl. Versand.

Bilderquelle: © ModellCarService