WIKING NEUHEITEN 2019 » Lechtoys > Modellvorstellung Garage zum Landhaus

Lechtoys > Modellvorstellung Garage zum Landhaus


Der Händler Lechtoys hat in den vergangenen Tagen seine 49. WIKING Sondermodell-Edition an die Kunden ausgeliefert. Ein kleines Set aus Garage und Mercedes-Benz 600 – passend zum Landhaus, welches 2013 als Sonderset bei WIKING in einmaliger Auflage erschien.

Eine Modellvorstellung und ein kleiner Eindruck, wie man mit wenigen Handgriffen in der Vitrine eine kleine Straßenszene nachstellen kann, wird in der Rubrik → Hebebühne gezeigt.

Wer nach dem Bericht noch auf den Landhaus-Geschmack gekommen ist, findet z.B. bei → Lechtoys und einigen → anderen Händlern noch Reste des seit Sommer 2018 werkseitig vergriffenen Sets.

Ab 31. März stellt Ihnen der Ticker in der Rubrik Hebebühne dann exklusiv zum Verkaufsstart die Jubiläumsedition No. 50 von Lechtoys vor!